Quiz für Enforcement Procedures

Eine Strafe zu sehen, ist eine Sache … sie richtig durchzuführen eine andere!
Dieses Quiz testet, ob du das Zeug zu einem White-Hat hast. Bist du bereit dafür?
Das zugrunde liegende Regelwerk ist dabei:

AFVD Regelwerk Flagfootball 5on5 2021
AFVD Regelwerk Flagfootball 5on5 2021
AFVD-Regelwerk-Flagfootball-5on5-2021.pdf
1.3 MiB
298 Downloads
Details...

Regelquiz Enforcement Procedures

Ein Quiz das sich mit dem tieferen Verständnis der Enforcement Procedures beschäftigt und jeder White-Hat aus dem Ärmel schütteln sollte.
Ablauf des Quiz:

  • bei Multiple-Choice-Antworten gibt es mindestens eine richtige Antwort
  • die Fragen und Antworten werden mit jedem Start neu gemischt
  • für die Statistiker gibt es am Ende des Quiz ein Leaderboard
  • Feedback kann gerne am Ende des Quiz abgegeben werden

Über Chris Kämpfe

Begonnen hab ich mit Flag Football an der Universität Augsburg 2004. 2007 ging es dann zu den Augsburg Raptors, wo ich unter anderem als Head Coach der Seniors und Verantwortlicher für die Flag Sparte war. Seit Ende 2013 bin ich als Head Coach der Augsburg Rooks im TVA tätig. Die Damen Nationalmannschaft coache ich als Head Coach seit Ende 2012.

Leave a Reply