Quiz für Anerkannte Regelauslegungen

Das Regelwerk hat unter anderem einen großen Teil von Anerkannten Regelauslegungen. Diese beinhalten gute Beispiele, wie eine Regel zu interpretieren ist. Das folgende Quiz beschäftigt sich genau mit diesem Thema.

IFAF Flag Rules 2017
IFAF Flag Rules 2017
IFAF-Flag-Rules-2017_2.pdf
Version: 2017
731.6 KiB
594 Downloads
Details...

Regelquiz: Anerkannte Regelauslegung

Ein Quiz das sich mit allen Anerkannten Regelauslegungen der Flag Football Regeln beschäftigt.
Ablauf des Quiz:

  • es werden 15 zufällig ausgewählte – von 105 möglichen – Fragen gestellt, welche alle aus dem AR Teil der Flag Football Regeln stammen
  • bei Multiple-Choice-Antworten gibt es mindestens eine richtige Antwort
  • die Fragen und Antworten werden mit jedem Start neu gemischt
  • für die Statistiker gibt es am Ende des Quiz ein Leaderboard
  • Feedback kann gerne am Ende des Quiz abgegeben werden

About Chris Kämpfe

Begonnen hab ich mit Flag Football an der Universität Augsburg 2004. 2007 ging es dann zu den Augsburg Raptors, wo ich unter anderem als Head Coach der Seniors und Verantwortlicher für die Flag Sparte war. Seit Ende 2013 bin ich als Head Coach der Augsburg Rooks im TVA tätig. Die Damen Nationalmannschaft coache ich als Head Coach seit Ende 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*