Die besten 5 Absagen 2013

Wieder ist ein Jahr vorbei und auch in diesem mangelte es nicht an Trainingsabsagen. Manchmal muss man halt ein Training absagen, trotz herausragender Motivation, weil einem das Leben einen Streich spielt. Trotzdem sind einige Absagen unterhaltsam und die Besten aus dem Jahr 2013 folgen nun:

Platz 5: Tut mir leid, hab mich grad dran erinnert, daß der FCA erst Morgen spielt; bin daher doch nicht dabei
Platz 4: Ich hab meine Hände beim Klettern etwas überstrapaziert
Platz 3: Ich komme heute nicht. Bin in der Straßenbahn eingeschlafen und an der Endhaltestelle aufgewacht.
Platz 2: Ich werde nicht kommen können … hab’n steifen Hals
Platz 1: Also eigentlich würde ich schon gerne ins Training kommen wollen, aber mein nigelnagelneues Auto, das ich am Wochenende gekauft habe, hat keine Winterreifen. Und hier liegt doch a bisserl Schnee.

Bin schon gespannt, ob das Jahr 2014 das Ganze toppen kann. Das Jahr 2012 kann hier noch einmal nachgelesen werden.

About Chris Kämpfe

Begonnen hab ich mit Flag Football an der Universität Augsburg 2004. 2007 ging es dann zu den Augsburg Raptors, wo ich unter anderem als Head Coach der Seniors und Verantwortlicher für die Flag Sparte war. Seit Ende 2013 bin ich als Head Coach der Augsburg Rooks im TVA tätig. Die Damen Nationalmannschaft coache ich als Head Coach seit Ende 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*